Steffi Muß   Ganzheitliche Pferdetherapie
 
 

Akademie für ganzheitliches

Heilen & Energiearbeit


Als Dozentin für die Ganzheitliche Heilung und Expertin für Traumatherapie ist es mir eine Herzensangelegenheit dich in deiner Ausbildung oder in Kursen in dein volles Potential zu führen und dir mein komplettes fachfundiertes Wissen an die Hand zu geben. Somit hast du die Möglichkeit dieses Wissen am Ende optimal für dich, deinen eigenen Prozess und deine Arbeit zu nutzen. Die Ausbildung sowie die Kurse gestalte ich individuell, so dass ich flexibel auf dich und deine Themen oder die Themen der Gruppe eingehen kann. Aufgrund meiner eigenen Kernkompetenz weiß ich den Rahmen deiner Ausbildung und des Kurses so zu gestalten, dass es dich auf deinem Weg voran bringt und du von meinem enormen Erfahrungsschatz und allumfassenden Wissen profitierst.


Ich freue mich dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.




 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram