Steffi Muß   Ganzheitliche Pferdetherapie
 
 

Steffi

 

16.01.1982 in Bonn geboren. Seit meiner Kindheit habe ich eine tiefe Verbundenheit zur Natur, den Elementen und Tieren. Pferde haben mich schon immer fasziniert und in ihren Bann gezogen. Der Heilraum der Pferde ist für mich ein magischer Ort. Denn dieser führte mich in mein Potential, in mein Bewusstsein und zurück zu meinen Wurzeln. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, mein umfangreiches Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben.

Ich bin Dozentin und Expertin für Heil&Energiearbeit am Pferd, sowie Traumatherapeutin für Pferd und Mensch. In meiner eigenen Akademie, sowie am EWV Lehrzentrum


Begründerin der Akademie für ganzheitliches Heilen & Energiearbeit


Entwicklerin der Universellen Bibliothek


Mitbegründerin der Fühleinheit am Pferd in Verbindung mit dem Bodyscan


Mitbegründerin des Podcast "Das Barometer der Pferdeseele". Ein Buch bzw. Lexikon dazu ist in Arbeit.


Mein persönlicher Werdegang

 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram