Steffi Muß   Ganzheitliche Pferdetherapie
 
 

Universelle Bibliothek

*Lesen lernen in DEINER universellen Bibliothek*


Ich habe von meiner universellen Führung, meinen Mentoren die klare Botschaft erhalten, dass dies der Schlüssel für jeden Menschen ist, um zu sich, der eigenen Energie und in die Selbstheilung zu gelangen. Aus dieser Eingebung heraus habe ich den Kurs *Lesen lernen in deiner eigenen Universellen Bibliothek* entwickelt. In Einzelterminen tauchen wir tief in deine innere Welt ein. Du lernst deine universelle Führung, deine Mentoren kennen, welche deine Seele bereits seit Anbeginn der Zeit begleiten. Du kannst dort in deiner eigenen Universellen Bibliothek alle Fragen stellen und bekommst unverfärbt deine Antworten. Wenn du deine Antworten selbständig abfragen kannst, kommst du automatisch in deine Eigenständigkeit und Unabhängigkeit. Das ist der Schlüssel zu deiner Energie. In diesem Kurs begleite ich dich mit meiner Energie in deine innere Welt und wir schauen welche Aufgabe du dir in deinen Seelenplan geschrieben hast und was es braucht damit du diesen verwirklichen kannst. Es ist eine spannende Reise die du nicht verpassen solltest.


Für wen ist der Kurs *Lesen lernen in deiner eigenen Universellen Bibliothek* geeignet?


*Für jeden der mehr über sich selbst wissen möchte
*Für Menschen welche die spirituelle Arbeit und/oder heilerische Tätigkeit noch ergänzen möchten
*Für jeden der dem Ruf seiner Seele folgt
*Für Menschen die nicht mehr abhängig sein möchten
*Für jeden der sein Leben selbst in die Hand nehmen möchte
*Für alle die den Zugang in ihre eigene universelle Welt bekommen möchten


In diesem Video erzähle ich dir mehr über den Zugang in deine Universelle Bibliothek. Zum Schluss enthält das Video noch Erfahrungsberichte von zauberhaften Wesen die diese Reise bereits gemacht haben. Schau es dir also unbedingt an, es lohnt sich! Mittlerweile gibt es schon eine richtige Community von Menschen welche ihren Zugang bereits erhalten haben und es finden regelmäßige Online-Treffen für einen Austausch unter Gleichgesinnten statt. Das ist absolut großartig!



In deinem persönlichen Kurs erhälst du den Zugang zu deiner universellen Führung, lernst deine Meister, Lehrer und Mentoren kennen und verbindest dich vor allem mit DEINER ganz eigenen Energie. Am Ende des Kurses bist du in der Lage für dich und andere Botschaften aus deiner eigenen universellen Bibliothek zu empfangen und den Zugang weiter zu geben. Dieser Kurs findet in Einzelterminen per Zoom Meeting statt und ich begleite dich ganz individuell auf deinem Weg in deine universelle, lichtvolle, ganz eigene Anbindung. So erhälst du die Unterstützung für dich welche du brauchst um dich lichtvoll mit DEINER eigenen Energie zu verbinden.


Kursinhalt
*Video zur Einleitung und Erklärung
*1x in der Woche ein Treffen per Zoom im Einzelcoaching mit mir (Dauer 1 Stunde)
*WhatsApp Support für Fragen und Themen die außerhalb der Zoom Meetings anstehen


Kursdauer 6 Wochen
Energieausgleich 777€

Inkl. Zertifikat. Erhalt am Ende des Kurses


Buche hier deinen Kurs


 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram