Steffi Muß   Ganzheitliche Pferdetherapie
 
 

Spirituelle Persönlichkeitsentwicklung

Bei der spirituellen Persönlichkeitsentwicklung geht es grundsätzlich um deinen Seelenweg und wie du in dein Potential wachsen darfst. Ich bin mit der Gabe geboren Seelen in ihr Potential und somit in die Heilung zu führen. Ich sehe in deinem Sein die Schönheit deiner Seele, die pure Seelen Essence und das Strahlen welches du in die Welt bringen darfst. Mein höchstes Ziel ist es, dass deine Seele sich so zeigt, wie sie in ihrer Reinheit geboren ist und die Wertschätzung erhält, welche ihr von Anbeginn der Zeit zusteht.. Ich habe die Gabe mich mit jeder Seele verbinden zu können, in dieser und in anderen Welten, um den optimalen Weg deiner Seele zu ermitteln. Ich führe deine Seele durch die gewünschte Transformation, in die Heilung, hin zu dem, was du dir in deinen Seelenplan geschrieben hast. Dabei habe ich in den letzten Jahren sehr viele Tools gesammelt und auch entwickelt, so dass es sich in der Materie umsetzen lässt. Jeder Weg ist individuell und Einzigartig und es ist mir eine wahre Freude deine Seele optimal zu beraten und zu begleiten. Ich freue mich darauf mit dir deinen Weg zu gehen und dein Strahlen in die Welt zu tragen.


In einem persönlichen Gespräch ermitteln wir gemeinsam den optimalen Weg für dich. Wisse, dass es sich hierbei auch um deine Berufung handelt. Alles was du hier investierst, investierst du in dich und deine Zukunft.


Buche jetzt dein Gespräch mit mir


 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram